Ohne Employer Branding wird es eng auf der Suche nach Fachkräften. Denn der demographische Wandel spricht eine deutliche Sprache: Fachkräftemangel an jeder Ecke. Unternehmen sind in der Pflicht, über sich nachzudenken und sich als Arbeitgebermarke aufzustellen, um ihren Bewerbern mehr zu bieten als ein gutes Gehalt. Denn Geld zieht vor allem bei den jüngeren Bewerbern schon lange nicht mehr.
Wir blicken auf eine langjährige Employer Branding Expertise zurück. In unserem vorherigen Berufsleben haben wir nämlich Arbeitgebermarken wie REWE, McDonald’s, Deutsche Vermögensberatung, Fressnapf, Media Saturn, West Pharma oder Klöckner erfolgreich betreut. Kurz: Wir wissen, wie eine attraktive Arbeitgebermarke entwickelt und gepflegt wird. Das bedeutet: Wir beraten dich bei der strategischen Positionierung zu einer attraktiven Arbeitgebermarke, bei deren Umsetzung in eine Employer Kampagne, in Personalmarketing-Maßnahmen sowie bei der Entwicklung interner Maßnahmen. Denn nur, wenn eine Arbeitgebermarke auch nach innen gelebt wird, wird sie auch außen als solche wahrgenommen.
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