Empfehlen
  • Facebook
Share
Getagged in

Neues Branding für Giersch

Die Giersch Heiztechnik GmbH ist ein Unternehmen mit einer langen Historie im Sauerland und hat vor allem aufgrund seiner Hybrid-Lösungen eine Alleinstellung im Markt: Diese Systeme kombinieren auf innovative Weise klassische Brennwerttechnik (wie Öl oder Gas) mit regenerativer Wärmepumpentechnologie. Nachhaltigkeit wird bei diesem Unternehmen also groß geschrieben. Wir wurden gebeten, uns um ein neues Branding des Unternehmens sowie um einen Claim zu kümmen, bei dem die Themen Nachhaltigkeit, Innovation und Empathie sichtbar werden. Botschaften, die wir in einem gemeinsamen Positionierungs-Workshop im Vorfeld  erarbeitet haben. Mit einer grün stilisierten Flamme in der Wortmarke, der anthrazit farbigen Typographie sowie dem Claim „Wir denken Wärme weiter“ haben wir die Kernwerte des Unternehmens sichtbar gemacht. Kurzfassung aus unserer Sicht: tolles Projekt, toller Kunde. Wir wünschen dem Unternehmen viel Erfolg mit seinem neuen Auftritt.